Mission Lorna Jane: Aktives Leben

Ein aktives und dadurch besseres Leben für Frauen – das ist die Mission von Lorna Jane Clarkson, Gründerin des Sportlabels „Lorna Jane“. Aktiv zu leben bedeutet jeden Tag besser ausgekostet zu haben. Dieser Lifestyle bricht Grenzen des Fitnessstudios und gibt Fitness und Gesundheit im Alltag eine ganz neue Bedeutung. Was genau dahintersteckt.

PantherMedia 11607785

Vitalität durch Aktivität- das ist die Devise von Lorna Jane.

Klamotten mit Gefühl

Lorna Jane – das steht für Kleidung, die Frauen nicht nur gut aussehen lässt – sie fühlen sich auch gut darin. Als eine der ersten schafft die australische Zahntherapeutin und Fitnesstrainerin Lorna Jane Clarkson in den 90er Jahren einen Branchenzweig, der Frauen nicht vor die Entscheidung Training oder Style und Design stellt, sondern den Kompromiss findet. Heute umfasst die fitness-inspirierte Marke Turn- und Sportbekleidung, Lifestyle- und Yogaklamotten, aber auch Unterwäsche und Accessoires. Die Kleidung soll dem Träger ein Gefühl von Energie und Vitalität verschaffen.

Philosophie der Marke Lorna Jane

Bewegung, Ernährung, Glaube – bewege dich jeden Tag, Ernährung von innen heraus und der Glaube an dich selbst, das ist die Philosophie der Marke, die von der Lebensweise Lorna Janes inspiriert wurde. Mit ihrer Kleidung sollen Frauen auf der ganzen Welt zu einem aktiven Leben angespornt und dieses zudem bereichert werden. Die Klamotten von Lorna Jane sehen mit gewagten Designs nicht nur gut aus, sondern sind auch voll funktional. Jeden Monat werden bis zu 100 neue Sportbekleidungsartikel in bester Stoffqualität herausgegeben, inklusive LJ Excel, ein eigener High-Tech Stoff, der schrumpf- und verblassungsfrei ist, Feuchtigkeit nach außen abgibt und schnelltrocknend ist.

Sportsbabe – Shop und Blog

Mit ihrem Onlineshop www.sportsbabe.de hat Verena exklusives Verkaufsrecht von Lorna Jane in Deutschland. Über sportsbabe.de führt sie außerdem einen Blog, auf dem regelmäßig über Themen der Philosophie der Marke geschrieben wird. So werden hier Vorschläge für die gerechte Ernährung zu einem sportlichen aktiven Leben gebracht und vor allem motiviert. Das macht sportsbabe.de auf ganz spezielle Weise, indem beispielweise antreibende Musiktitel zum Joggen mit unterschiedlichen Mantras vorstellt werden. Es geht also nicht nur um Mode, sondern um einen vor allem kraftvollen Lebensstil dahinter. Die Community soll Frauen zusätzlich inspirieren.

Lorna-Jane Abend zuhause

Ihr müsst aber nicht unbedingt online bestellen. Ein besonderer Service ist der Lorna Jane Abend, der auch über sportsbabe.de gebucht werden kann. Im Raum Heilbronn + 50km kommt Verena für einen Abend mit Sportklamotten im Gepäck bei euch vorbei und stellt euch und euren Freundinnen das Konzept und die Klamotten um Lorna Jane vor, die danach selbstverständlich gleich gekauft und nach Hause mitgenommen werden können.

Worauf wartet ihr noch? Steigt ein in ein aktives Leben und genießt eure Stärke. Ein guter Anfang ist mit einem Outfit gemacht, in dem ihr euch wohlfühlt!

Susel

Susel

Wenn ich als waschechtes "bayrisches Madl" nicht in den Bergen unterwegs bin, stehe ich in der Küche und probiere bei lauter Musik neue Kuchenrezepte aus. Deshalb hacke ich am Liebsten für Themen aus dem Bereich Sport, Essen und Lifestyle in die Tasten. Neben (viel zu zu viel) KinderSchokolade ist München meine große Liebe. Ich mag außerdem: Selbstironie, Gelassenheit und To-Do-Listen.
Susel

1 Kommentar zu "Mission Lorna Jane: Aktives Leben"

  1. Ihr seid super! Der Artikel ist großartig und drückt die Besonderheiten von Lorna Jane und meiner Leidenschaft zur Bekleidung und zum Active Living wahnsinnig toll aus!

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*