Was passiert, wenn das Internet Urlaubsfotos bearbeitet

Eigentlich wollte er doch nur ein anständiges Touristenphoto mit dem Eiffelturm haben. Doch wer die Photoshop-Experten im Internet um Hilfe bittet, muss auf alles gefasst sein. Ob Foodblogger Sid Frisjes auf diese Fotos gefasst war, ist zu bezweifeln.eiffelturm0

Es begann damit, dass der holländische Blogger die Online-Community auf 4chan fragte, ob jemand nicht den Eiffelturm unter seinen Finger photoshoppen könnte.

eiffelturm-anfrage

Nur, wie das so ist, war das Internet kreativer, als er angenommen hatte. Die Ergebnisse seht ihr hier:

eiffelturm16

eiffelturm12

eiffelturm13

eiffelturm18

eiffelturm19

eiffelturm22

eiffelturm10

eiffelturm6

eiffelturm7

eiffelturm8

eiffelturm17

eiffelturm20

 

eiffelturm4

eiffelturm3

eiffelturm5

eiffelturm14

eiffelturm1

eiffelturm2

eiffelturm21

eiffelturm11

eiffelturm9

 

Bilder: 4chan

Christian

Weil die Welt viel zu groß und wunderbar ist, um alles auf einmal zu begreifen, greife ich mir am liebsten die schönsten Dinge heraus und berichte euch hier auf Stylonic davon.

Kommentar hinterlassen on "Was passiert, wenn das Internet Urlaubsfotos bearbeitet"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*