Über Stylonic

Im Internet wimmelt es nur so von Beauty- & Fashion-Blogs sowie Lifestyle-Design-Magazinen. Meistens allerdings entweder für Frauen oder Männer. Daher kam uns die Idee, ein Blog bzw. ein Magazin zu machen, das sich sowohl an Frauen als auch Männer richtet. Denn gerade Lifestyle-Themen wie Wohnen, Essen und Liebe interessieren ja beide Geschlechter gleichermaßen.

Gesagt, getan. Schnell standen das Layout und die Kategorien für das Magazin fest. Auch die ersten Texte waren bereits in Arbeit. – Wie man sieht: Die Magazingründung fiel uns nicht schwer, die Namensfindung dagegen sehr… Nach einigen mehr oder weniger missglückten Versuchen und Namensabstimmungen, beschlossen wir unseren kreativen Anlaufschwierigkeiten ein wenig auf die Sprünge zu helfen: Im Team setzten wir uns im Konferenzraum zusammen und begannen unser Brainstorming. Der Rest ist Schweigen… 😉

Nach dem Treffen stand der Name aber endlich fest. Stylonic war geboren. Nur so viel sei verraten, der Name Stylonic steht in enger Verbindung mit dem Lieblingsgetränk unserer Redaktion: Erratet ihr welches? Natürlich Gin Tonic.

Liebe Grüße von eurem Stylonic-Team!

Das Team

Das Team