Clown aus Northampton kündigt Überraschung an – was wird es sein?

Nicht nur die Kleinstadt nördlich von London gruselt sich derzeit vor einem Pennywise-ähnlichen Clown. Der Mann im Kostüm steht nachts an dunklen Straßen und Orten und verschreckt damit die Einwohner Northamptons. Im Interview mit der örtlichen Zeitung gab er an, er wolle nur die Menschen unterhalten. Doch seine Ankündigung, Ende der Woche eine Überraschung parat zu halten, erscheint mehr gruselig als komisch. Wir haben uns die 12 besten „Auflösungen“ ausgedacht.

Wir haben den Clown leider noch nicht gespottet, halten uns aber an Copyrights....

Wir haben den Clown leider noch nicht gespottet, halten uns aber an Copyrights….

“Most people enjoy being a bit freaked out and then they can laugh about it afterwards”, so der Clown im Interview. Auf seiner Facebook-Fanpage, die mittlerweile 126 000 Likes hat, kündigte der Clown an: „I’ll be seeing you all very soon (in the day!) but i’m going to lay low for a bit as i have a big surprise for you all hopefully due at the end of the week!! Beep Beep!”

#Flitzer: Der Clown wird sich die Kleider vom Leib reißen und nackt durch das kleine Dorf flitzen.

#Verschwinden: In einem fulminanten Abschiedsauftritt zaubert sich der Clown an einen geheimen Ort.

#PR: Das Ganze war nur eine PR-Action der örtlichen Tourismusagentur, um weltweit auf das Städtchen im Schatten Londons aufmerksam zu machen.

#WieimComic: Der Sohn der Stadt, Alan Moore, steckt dahinter – einmal einen Reallife-Comic schreiben!

#Werbung: Es entpuppt sich leider nur als langweilige Werbung für ein neues Produkt.

#LustigeWerbung: Ronald McDonald hat endlich eine humorvolle Seite bekommen und steckt dahinter! #männlichesImagefürMcD

#DeutschRap: Im Kostüm steckt eigentlich Sido, der endlich mal ein neues Kostüm tragen wollte.

#FingerinMund: Der Clown steckt sich einen Finger in den Mund und macht #Plopp

#Zirkus: Der Clown wird nun alle künftigen Auftritte mit Zirkusmusik untermalen und kleine Kunststücke aufführen.

#Religion: Nun, da ihm Aufmerksamkeit zuteilwurde, ruft er eine neue Weltreligion aus, deren Anhänger an den Gott des Lachens glauben und immer fröhlich sind!

#heißeLuft: Der Clown pupst.

#WOW: Er rollt eine Kugel um die Ecke und zwar so, dass sie umfällt.

Lieschen

Ich bin die Bereicherung aus dem hohen Norden für die Redaktion in München. Trends werden von mir auf Hamburger Straßen aufgelesen. Meine Lieblingsthemen drehen sich um sportliche Neuheiten, Essen und Kosmetik.
Lieschen

Kommentar hinterlassen on "Clown aus Northampton kündigt Überraschung an – was wird es sein?"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*